Excel und dbf

Hallo,
ich habe eine Datei aus Starmony als *dbf Datei exportiert. Diese soll in Excel geöffnet und bearbeitet werden. Ist ja auch kein Problem. Nur kann ich mit den Zahlen nicht rechnen. Unter Format / Zellen ist alles richtig eingestellt. Die Zahlen bleiben trotz Format / löschen weiter linksbündig stehen (wie Text).
Wer weiß eine Lösung wie ich die Zahlen formatieren muss?
Auf Wunsch sende ich gerne die Excel-Tabelle zu.
mfg
Chrissi

auch kein Problem. Nur kann ich mit den Zahlen nicht rechnen.
Unter Format / Zellen ist alles richtig eingestellt. Die
Zahlen bleiben trotz Format / löschen weiter linksbündig
stehen (wie Text).
Wer weiß eine Lösung wie ich die Zahlen formatieren muss?

Hi Chrissi,
überprüf ob vor bzw nach den Zahlen Leerzeichen stehen, diese entfernen.
Dann schreib in beliebige zelle eine 1, diese kopieren, dann den Zahlbereich markieren und Bearbeiten–InhalteEinfügen–Multiplizieren.
Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,
also Leerzeichen waren keine vorhanden - aber die Sache mit der 1 und Inhalte einfügen hat geklappt.
Ein dickes Dankeschön - Du hast mir sehr weitergeholfen!

LG
Chrissi